Samstag, 22. November 2008

GWEN UND MÄRKTE

......ist scheinbar eine kombi die nicht wirklich harmoniert, komme gerade von meinem 2 markt zurück, wo ich den zweiten markttag hinter mir habe......

ergebnis: erschütternd und erfolglos

zustand: frustriert- auf einer skala von 10 punkten erreiche ich momentan 55

irgendwas mach ich falsch........und beginne gerade wieder mit den selbstzweifeln, vielleicht sind es die perlen und der schmuck die echt sch***** sind und ich mach mir einfach nur was vor.....

so bevor ich mich jetzt wieder in mein schneckenhaus verkrieche poste ich es....

lieben gruß euch allen da draussen und feines weekend



gwen

Sonntag, 16. November 2008

THIS IS THE LIFE von amy mcdonald.....................

...................war die inspirationsquelle.......................

(hier zum reinhören: http://de.youtube.com/watch?v=wcqKxpYVAQk)


doch diesmal wollten keine anderen glasstäbe in meine hand............ausser schwarz, klar und sattes rot.....






diese lavabrocken sind echte granaten, sind 5,5cm-mit dieser kette kann man locker jemanden erschlagen:-)))))


Freitag, 14. November 2008

gwens beitrag zum thema understatement......*kicher*

......................ach herrje ich kriegs nicht anders hin, lass euch an meiner wette mit einer bekannten teilnehmen, die mit mir gewettet hat, dass ich nichts "unkitschiges" hinbekomme.... (für sie sind meine perlen widerlich und meinen schmuck würde sie nicht mal anstatt von lametta an den christbaum hängen, geschweige denn jemals um den hals tragen)....sie ist eine verfechterin von understatement und liebt alles "sehr"seeeehhhhhhhr klar und einfach, für mich einen tick (oder ein paar hundert) zu unterkühlt und unlebendig......aber jedem das seine....

leider habe ich die wette wohl nicht gewonnen, bei mir gehts echt nur sooooooo.....hmmmmm wie.......na wie ich halt bin, so sind meine perlen und mein schmuck auch....kunterbunt und immer ein bisschen sehr abseits der norm.....:-)))))

lasst es euch gutgehen......



gwen








Mittwoch, 12. November 2008

über die freu ich mich besonders......


echt mädls, das diese kleine farbgranate halten würde hätte ich echt nicht geglaubt, aber mich hats sooooooooooooooooooooo in den fingern gejuckt.......also mix aus reichenbach, moretti, R4 und lauscha................und plattgedrückt, denn gwen liebt dünne flunderperlen.....also von dieser charge klarglas brauche ich definitv mehr......gwen wird lauschas glasburg stürmen, wer kommt mit????

lasst es euch gutgehen

grüße vom großen teich im süden

gwen

Dienstag, 11. November 2008

..............NICHT FÜR FRIEDERIKE ...............

sonst wird der frust bei dir wegen deiner "silberknackis" noch größer, kenn das ja von mir.......


also im moment habe ich eine totale grünphase, alles grün und nochmal grün und wenns geht bitte gerne knallig......und mehr brauch ich ja nicht zu sagen, in kombi mit lauschaklar zeigen sich R4 gläser gerne von ihrer grünsten seite











Samstag, 8. November 2008

SO, AUCH ICH BIN WIEDER ÜBERZEUGT .....


..............vom neuen lauschaklar (aber um gotteswillen nicht von dieser softvariante , sondern das normale..... von dieser soft variante bin ich nach diesem sommer geheilt, for ever),jep es hat mich wieder, arbeite mit dem aus der (angeblichen) augustcharge (quelle: glasmarkt müller)......diese perle die ihr unterhalb seht, habe ich aus versehen in der waschmaschine mit 90° gewaschen+vorwäsche (vor 5 tagen) ......und dann noch eine nacht in die gefriertruhe gesteckt, sie hat gehalten.......

trotz silberglas mit lauschaüberfang.......

honey you ´v got me back:-)))))