Sonntag, 26. Juli 2009

endlich wieder neue perlen.......

nachdem ich die ganze woche über das absolute zweiradfieber anhielt, habe ich es dennoch geschafft ein paar neue perlen zu machen.....

überwiegend morettis ohne jeglichen transatlantischen einfluß....










lasst es euch gutgehn und angenehmen wochenstart

gwen

Donnerstag, 23. Juli 2009

DARF ICH EUCH MEINE NEUE GROSSE LIEBE VORSTELLEN?

ja super..........das freut mich, nachdem ich heute so tapfer beim zahnarzt ausgeharrt habe, mußte ich mir was schönes gönnen und sei es nur meinem schon recht alten aber immer noch sehr neuem traum nachzuhängen und einen honda händler besuchen....... und ich weiß ich werde sie mir noch kaufen und ich kann schon förmlich fühlen wie ich darauf sitze und den fahrtwind spüre......wer von euch ist schon honda goldwing gefahren????also der weiß den komfort von 4 zylinder motoren bei motorrädern zu schätzen....

also tadddaaaaammmmmmmm.......................here my BIG BIG LOVE.........ist ein schöner brocken der liebste mit seinen 345kg.....aber ich liebe ihn so wie er ist ....

kommt sagt mal selbst, ist er nicht himmlisch, göttlich???

honda VTX 1800








und hier nochmal als live erlebnis*wegschmelze*



Sonntag, 12. Juli 2009

PERLENNEWS AUS DEM SÜDEN ÖSTERREICHS...........

halli hallo zusammen.....

diese woche gibt es eine henne im hühnerstall.....
biggrin

also ich bin gerade sehr "verspielt" unterwegs, viel buntes und die figurversuchsphase geht weiter .....




liebe grüße vom wörthersee

gwen

Freitag, 10. Juli 2009

NEWS DER ANGEREN ART DIESMAL OHNE GLAS

diejenigen die aus den schuhen von murphies gesetzen, postitiven denken und den himmelalten glaubenssätzen der kirche hinausgewachsen sind und in sich spüren dass es da noch mehr geben muß, ist dieser film sicher eine bereicherung............ endlich........... ich bin so glücklich zu beobachten, dass so viele auf dem weg sind ihre alten gefängnisse zu verlassen und die überaus mutige reise zu sich selbst angetreten sind........der gewagteste schritt überhaupt......


http://www.tuninginmovie.com

einzelne ausschnitte lassen sich auf you tube ansehen

war mir jetzt einfach ein bedürfnis

lasst es euch gut gehn

gwen

Sonntag, 5. Juli 2009

SO ALLERLEI GETIER....

irgendwie ändert sich gerade mein stil ist mir aufgefallen...........so allerlei getier schleicht sich bei mir ein....macht mir aber gerade richtig spaß...

ausserdem habe ich bei diesen perlen auch neue farben versucht, CIM und vetrofond odd-lots, auch wenn viele über die oddies schimpfen weil sie nicht so easy zu handhaben sind, aber ich habe da ein orange entdeckt, so eines hatte ich bisher noch nie....hab es in die perle mit ludwig den salamander eingebaut.....







lasst es euch gutgehn

gwen