Freitag, 10. April 2009

MIAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU..........

hihiii.......nein nicht auf den hund gekommen
biggrinbiggrinbiggrin

eher auf die katze......

habe mich mal mit figuren ausgetobt

CAT-walk





wünsche euch tolle feiertage und einen fleissigen osterhasen

gwen

6 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...sind die putzelig.....hast die doch sicherlich für mich gemacht....oder????

ich wünsche dir ganz ganz schöne ostertage......

friederike

gwen hat gesagt…

friederike dir auch erholsame stressfreie feiertage...

ähmmmmm ???du und katzen um den hals???ist das jetzt dein ernst???

clacavi hat gesagt…

....die Katzen um den Hals würde ich an solchen Tagen tragen, an denen ich auch mit Überzeugung meine "Donaldson-Klamotten" trage....
Ich glaube, du weist jetzt was ich meine....gelllll

Friederike

gwen hat gesagt…

ahaaaa jetzt verstehe ich, zu einem einfachen etuikleid von donaldson kann ich sie mir auch an dir gut vorstellen....

denn

ich hätte dich eher in die kategorie, edel, sportlich-elegant aber exclusiv gepackt... obwohl das jetzt mit kategorie eher als metapher zu verstehen ist, denn ich mag dieses ganze schubladendenken nicht besonders....sowohl als auch ist mir am liebsten:-)))

also friederike mit armani kostümchen ist für mich eher eine realität als friederike mit h&m kittelchen...habe dich glaube ich richtig verstanden....

clacavi hat gesagt…

...ja Gwen....du hast mich absolut richtig verstanden......

liebe kichergrüße
friederike

Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,

ich bin ja nicht so der Katztentyp, aber bei denen würde ich eine Ausnahmen machen.
Super schön sind die geworden.

Liebe Grüße
Andrea