Freitag, 26. Juni 2009

UND NOCH MAL CHALCEDONY G-109 VON GAFFER

bin ganz begeistert von diesem glas..................

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...na Klasse......weißt du wie bei mir Calcedonihassenichgesehen aussieht......matschlammrotbrauninnendickdarmfarben,
oder so ähnlich......was gescheites kommt da bei mir noch nicht raus....aber ich arbeite daran !!!
Gruß
Friederike

gwen hat gesagt…

so´n mist......

also wenn´s schlammig wird, dann hast alles weggebruzelt .....den dreh mit dem restriking hab ich noch nicht herausgefunden, soll aber gehen....

werde morgen mit der uhr messen wie lange ich exakt strike bis die farben herauskommen....

nein gib nicht auf friederike, bei dem glas lohnt es sich wirklich!!!

viele grüße

gwen

clacavi hat gesagt…

...aufgeben ????? NIIIIEEEE....
denn irgendwann macht es KLICK....und es klappt.....
Friederike