Sonntag, 7. Februar 2010

bead news........:-)))))like always.....

bin irgendwie wortkarg im moment..........hmmmm

ach da fällt mir doch was ein, meine inspirationsquelle für die perle unterhalb, mögt ihr auch so gerne jurrasic park wie ich???hab mir gerade wieder alle teile reingezogen und na klar so ein teil mußte auch auf einer perle verewigt werden....ein IBEROMESORNIS ROMERALI *grunz*




und hier noch ein paar innere sehnsüchte die sich in glas verewigen wollten......



lasst es euch gut geh´n

gwen

Kommentare:

Guido hat gesagt…

hoi gwen . . . na das sind ja tolle sensüchte ;) und das mit dem "gut gehn" werd ich mir mal näher betrachten . . . . also gleichfalls (jurassic rules ;)
lg
guido

Guido hat gesagt…

jetzt hab ich ausgerechnet in der sehnsucht das "h" vergessen ;(
ich brauch urlaub . . . .

gwen hat gesagt…

hi guido, ausgerechnet in der sehnsucht hast das h vergessen........

:-))))))))))