Freitag, 14. Mai 2010

ALLES ANDERS..............

Kommentare:

..."Feder & Flamme" hat gesagt…

hallo gwen, wie schön wieder von dir zu hören und zu sehen!

hab dich schon einige zeit abonniert und bin gespannt, was noch kommt.

dass ich deine teile liebe, daran erinnerst du dich vielleicht noch aus dem pt?

egal was du machst, es ist alles genau mein geschmack und gefällt mir!

ganz liebe grüße
gaby

gwen hat gesagt…

ja sicher erinnere ich mich an dich, deine karten sind nicht zu vergessen!!!

ob noch was nachkommt kann ich nicht sagen, ich bin das schwimmen in diesem haifischbecken genannt perlenszene so was von müde gerade......keine ahnung ob noch was nachkommt....

ganz liebe grüße retour

gwen

KUSELVER hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Gratuliere

Alles Liebe Cornelia

gwen hat gesagt…

danke cornelia freut mich sehr

lg

gwen

..."Feder & Flamme" hat gesagt…

hallo gwen,
ja das kenne ich gut!

ich mache die federvögel inzwischen seit fast 8 jahren und das im frühjahr und ab herbst bis kurz vor heiligabend von morgens bis späääääät abends fast ohne pause.

ich würd den ganzen kram seit einiger zeit am liebsten an die wand klatschen:-((

hab deswegen dieses jahr auch erst einen markt gemacht, sonst waren es zu dieser zeit schon etwa 10

irgendwann braucht glaub ich jeder mal ne pause. und danach macht es auch wieder spaß, vorausgesetzt, das thema ist dann inzwischen nicht "out", lach

liebe grüße
gaby

Claudia hat gesagt…

Oh - die sind ja total schön!

gwen hat gesagt…

herzlichen dank claudia:-)))