Montag, 31. Januar 2011

FAIRY TALES DON´T LIE

6 Kommentare:

Lady_Delish hat gesagt…

WOW!
Der Froschkönig is ja der HAMMER!!! Wahnsinnsperle!
*Daumen hoch*

gwen hat gesagt…

froi danke:-)))

clacavi hat gesagt…

Nicht nur der Froschkönig ist der Hammer.....die sind alle suuuuuper.

lg
Friederike

gwen hat gesagt…

freut mich riesig dass du dich wieder meldest friederike und danke fürs kompliment:-))))

ich bin gerade im shards-wahn, wie man wohl merkt......

by the way, ich habe das devardi glas getestet, die farben sind echt super nur ich bin von der kompatiblität nicht wirklich überzeugt, ein paar der perlen, wo ich kreuz und quer gemixt habe, hats im ofen zerrissen wie ein feuerwerk......echt schade

Anonym hat gesagt…

ich finde die Perlen auch superoberaffeng...
Grüßle, Anke

gwen hat gesagt…

megafroi, danke anke:-)))