Donnerstag, 12. Februar 2009

SO ABER JETZT.........

endlich wieder mal neues................. nachdem ich mir eine mehr oder weniger bewußt/unbewußte krankheitsbedingte schöpferpause gegönnt habe.....

was mich heute besonders freut ist, dass es endlich nicht mehr schneit und die sonne wieder mal scheint.....frühling du bist herzlich eingeladen:-)))

die "ersten" von was auch immer....








2 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Gwen...irgendwie sind die Perlen anders als sonst.....kann es sein, daß Du mal zu völlig anderen Farben oder Gläsern gegriffen hast als sonst.....Toll sind sie auf jeden Fall alle !!!

Friederike

gwen hat gesagt…

ja das sind sie ganz bestimmt friederike,nein die gläser sind die selben wie "vorher", aber zu anderen farben greife ich in der tat.....aber ist nicht leben im allgemeinen eine ständige veränderung, weiterentwicklung???wenn nicht, bleibe ich stehen und trete ständig auf der stelle, was ich absolut nicht mag .....und meine perlen sind nichts anderes als ein ausdruck von mir...

darum... live is nothing else than experience

alles liebe

gwen

ps: und ja ich war über diese perlen selbst überrascht.....