Montag, 23. Februar 2009

TO BE IN LOVE WITH GLASS.....

kann das sein? ohhhhhh ja das gibt´s.........und wie´s das gibt

meine neue große liebe aus der rige der silberglasstengelchen...."chagall"

und vielleicht kaufe ich mir ja auch noch angela´s e-book, bin eigentlich nur neugierig was da drinnen steht über das ominöse heiß und kalt reduzieren was ich so in den foren las.......frostreduktion??? gefällt mirmrgreen.....

bin zwar jetzt durch die gegend gehirscht um den perlmuttschimmer einzufangen, aber nix zu machen, das blau bricht sich an der oberfläche nochmal in türkisschimmer, einfach irre.....konnte die kamera einfach nicht einfangen...




und die lady von der seite und hinten:




4 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Hi ......"Frostreduktion"...das Wort ist Klasse.....und wenn Du mal ganz scharf nachdenkst liebe Gwen.....kommst Du auf des Rätsels Lösung.....ich sage nur "Betrachte mal deinen Konzi"......

Liebe Grüße
Friederike

gwen hat gesagt…

also sauerstoff beim konzi soweit rauf bis er von selbst zu wandern beginnt, gas weg.....für die striker sicher....
ahhhhhhhhhh das ist dann sicher die kalte reduktion *namegefälltmir* ....ach wurscht werd mir das ebook kaufen, bin echt zu neugierig wie weit diverse top secrets aus dem nähkästchen geplaudert wurden :-))))

und vielleicht ja

vielleicht sind noch welche ungelüftet geblieben *hihii*

clacavi hat gesagt…

...wie du hast es immer noch nicht.....mensch mädel....jetz aber mal schnell....dieses e-book ist ein absolutes MUSS.....

wie sieht es eigentlich mit unserem perlentreffen aus???

clacavi hat gesagt…

Haaaallooooooo...klopf...klopf.....wo steckst Du ???? Hab' schon lange nichts mehr von dir gehört....geht es dir gut ????

Friederike