Sonntag, 16. August 2009

DER GERUCH VON HERBST.....................

leider leider leider, konnte ich ihn gestern das erste mal wahrnehmen, ihr kennt ihn doch auch, vor allem am abend und in den frühen morgenstunden, er war eindeutig da, dieser moosig würzige feine geruch der meist ein bote für das ende meiner liebsten jahreszeit bedeutet, der typische SOMMERENDE geruch.........ich sollte mir wohl wirklich wieder ein land ohne jahreszeiten suchen, darüber habe ich in letzter zeit in der tat oft nachgedacht....

perlen die dieses sommerende in sich tragen......und gleichzeitig den beginn von etwas neuem verkörpern:-))))

jedes ende ist ja ein neuer anfang......








aarons größter feind:











Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Waaaaaahnsinn......geniale Perlen.....

Gruß
Friederike

Britta hat gesagt…

Wirklich schön! Ich mag die erste und die Kette am liebsten.Besonders schön finde ich die feinen Linien und diesen " kalten Hauch":) an manchen Stellen.
Liebe Grüße
Britta

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Perlen - und möge uns das warme Sommerwetter noch einige Zeit erhalten bleiben.
LG Renate

gwen hat gesagt…

ganz lieben dank für eure komplimente.....