Mittwoch, 5. August 2009

nach dem kürzesten kurzurlaub den ich je erlebte, wieder neues aus gwens glasküche :-)))))

..........sagt mal findet ihr nicht auch dass sich mein stil verändert hat, oder bilde ich mir das nur ein???




Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Hi Gwen, ja ich finde auch, dass sich Dein Stil etwas verändert hat...doch das passiert nun mal. Das sind unsere Ergebnisse des "Spielens mit der Materie Glas". Ich finde Deine Perlen sehr gelungen...wenn auch eben ein bischen anders als die sonst so gewohnten Gwen-Perlen.
Morgen bekomme ich übrigens meinen Telefon- und Internetanschluss gelegt.....dann bin ich wieder so richtig "online" und ich werde mich dann am Wochenende mal bei Dir melden......
Gruß
Friederike

gwen hat gesagt…

huhuuuu friederike,

habs gestern abend bei dir probiert und jep ich habs gemerkt, friederike ist in der neuen wohnung juhuuuuuuuuu....super

freu mich schon wenn du dich meldest!!!
herzlichen gruß

gwen