Mittwoch, 13. Januar 2010

NEUES AUS MEINEM FEUERLAND.....

ein wenig organisch und figürlich......















lasst es euch gut gehn..

gwen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo gwen,
starke seite mit teils noch stärkeren worten ;)
ich habe irgenwo mal gelesen,dass die fantasie der platz zwischen hirn und universum ist ;)
in diesem sinne danke für deine fantasie !
herzliche grüsse
guido/schweiz/neuhausen

Judith hat gesagt…

Das sind ja echte Schönheiten! Sowohl die klare als auch die gebrochene Farbpalette. Beides wunderschön!
GLG, Judith

gwen hat gesagt…

herzlichen dank euch beiden....guido ich sag immer: fantasie ist die sprache der seele(obwohl ich dieses wort schon als sehr abgelutscht empfinde)....vor 20 jahren hätte mein finger bei solchen sprüchen noch ganz einfach die stirn gefunden,mittlerweile zuckt er nicht mal mehr im ansatz:-))).....aber schön langsam finde ich dort hin wo ich immer hin wollte.....jep genau du sagst es :ins universum, in mein eigenes, da drausen gibt es sehr, sehr viele davon, aber in meinem find ich´s besonders schön....lasst es euch gut gehn´n

alles liebe

gwen

clacavi hat gesagt…

Gwen ......einfach gigantisch schön wie immer .... aber wem sage ich das?

lg
Friederik