Donnerstag, 21. Januar 2010

WIE GEHT ES GWEN WENN SIE KEINE PERLEN MACHEN KANN?

gar gar gar nicht gut............


hatte die ganzen tage über so viele ideen die sich zeigen wollten und *heul* mußte sie im ideenland lassen, beide konzentratoren sind noch immer in reperatur......aber gwen hat ja noch zwei pfauchkisten (baumarktbrenner) herumliegen.....

tja sucht ist halt sucht, egal unter welchen umständen, glas mußte geschmolzen werden....

und ich geb´s ehrlich zu, ich weiß nicht mehr wie ich das zwei jahre an diesem" ding" aushielt, ausserdem geht´s mir viel zu langsam....ich hab ein paar pommel gemacht und davon eine kette, aber irgendwie gefällt sie mir obwohl sie sehr schlicht und einfach ist....

Kommentare:

KUSELVER hat gesagt…

Wouw, die ist wieder einmal wunderschön geworden! Gratuliere Dir.

LG Cornelia

Judith hat gesagt…

Liebe Gwen!
Das ist sogar eine wunderschöne Kette. Und einige der verwendeten Farben sind an der "Pfauchkiste" eine große Leistung!
LG Judith

gwen hat gesagt…

danke cornelia und judith, eure anerkennung freut mich sehr:-)))

@ judith in den zwei jahren wo ich nur den baumarktbrenner hatte, fand ich heraus, dass sich so gut wie alle farben am baumarktbrenner verarbeiten lassen, die hardcore striker wie luna2 von DH und davinci 2 (R4) habe ich nicht versucht....damit hatte ich auch die erste zeit am zweigasbrenner probleme.....
aber alles geht eben langsamer und ich bin von haus aus sehr ungeduldig und energiegeladen:-)))by the way alle perlen in der diaschau am anfang des blogs sind am baumarktbrenner entstanden. ......meine persönliche geduldsmeisterprüfung....

liebe grüße

gwen