Donnerstag, 15. September 2011

END OF SUMMER.......die letzten impressionen des sommers...


obwohl wir hier am wörthersee noch immer 28 grad haben und der see seine 24 grad hält...... also jeden tag noch ein paar entspannungsrunden im see dreh´n ist durchaus noch drinnen...

aber perlenmässig merke ich dass es mich immer mehr zu den gedeckteren tönen zieht....

lasst es euch gut geh´n mädls :-)))

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . und jungs ;)) . . . mir gefallen die perlen mit den drahtmobile . . . . die betonen die individualität wirklich gut . . . (und einzigartig sind deine perlen von je her ;))) . . .
glg
guido

clacavi hat gesagt…

Oh Gwen,
Die Perlen sind wieder soooooo genial.
Was ist eigentlich aus Deinem Geschäfts-Projekt geworden?
Es ist gerad 6:45 Uhr und wir haben eine Aussentemparatur von 5Grad ..... Grrrrrr ...... Das fühlt sich schon ganz schön nach Winter an!

LG
Friederike

Sandra Reich hat gesagt…

Hallo Gwen

Deine Werke sind wieder soo schön!!

Gruß Sandra

Gabriele Servayge hat gesagt…

Unkonventionelle, schöne Perlen, so wie ich sie von dir mag!

LG, Gaby

gwen hat gesagt…

megafroi, danke gabriele