Dienstag, 6. September 2011

mal keine perlen.....


sondern mein neues esszimmer ist heute fertiggeworden......wie findet ihr es ????die dunklen flecken an der scheunentür im hintergrund ist moos, kommt auf dem bild leider nicht zur geltung:-)))



Kommentare:

gwen hat gesagt…

ok ok ich hab verstanden solch farblicher irrsinn gefällt wirklich nur mir lol.....

Phabulon hat gesagt…

...ein Dementi von mir!!!...in meiner alten Wohnung zierten diverse Höhlenmalereien von Lascaux und die ersten Malereien der Urmutter mein Wohnzimmer...im Flur erwarteten auf kleinem Raum Malereien der Aborigines auf wildem Orange-Gelb-Braun-Mix meine Besucher...wenn er sich getraute überhaupt einzutreten...Dein Esszimmer ist klasse...besonders angetan bin ich von Deinem Esstisch ;)

gwen hat gesagt…

wooowwww phabulon aber diese wohnung die du da beschreibst stelle ich mir auch oberhammermässig vor...

Gabriele Servayge hat gesagt…

Dein Esszimmer ist phantastisch, im wahrsten Sinne des Wortes, total originell!

Liebe Grüße,Gaby

gwen hat gesagt…

danke gaby:-))).....wessen wohnung darf ich als nächste bemalen wenn meine wände voll sind???