Mittwoch, 18. Februar 2009

DEEEEEEEEEEEP BLUE...................

oder eine hommage an kobalt-transparent von effetremrgreen

jep momentan bin ich auf dem farbgwürfelten blautripp, selten aber wie man sieht kommt es dennoch vor.....

und ein bisschen silberglas ist immer mit von der partie, ohne geht nicht bei mir, ebenso ohne knubbelhubbel geht auch nich,t ist ein mechanismus in meiner hand......wie oft habe ich jetzt schon versucht einfache perlen zu machen, ohne dekor, wäre sooooo viel zeitsparender, ich kann es einfach nicht, obwohl sie mir sehr gut gefallen.......









4 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...wunderschön......sorry, daß ich so knapp angebunden bin, doch ich muß gleich mit Vince zum Tennistraining...ich rufe dich bald mal wieder an.....

gruß
friederike

Renate hat gesagt…

Hallo Gwen,
wunderschöne, außergewöhnliche Perlen, und jetzt auch noch in Blau und Blau und Blau - ich liebe Blau, merkt man´s ;-)
LG Renate

gwen hat gesagt…

danke euch beiden:-)))

Lisa hat gesagt…

Das sind wirklich außergewöhnliche Glasperlen, mach weiter so! Auch mit den Hubbels :-) "Einfache" Perlen kann man doch überall kaufen, aber wer selbst Perlen dreht, möchte doch seine Kreativität ausleben. Ich finde übrigens toll, dass deine Glasperlen nicht immer symmetrisch sind.
Lisa