Sonntag, 1. Februar 2009

kunterbunt zusammengewürfelt ...... irgendwie auch schöpferpause

aber meist ist es nur der anlauf für was ganz neues.... ich kenne mich diesbezüglich schon sehr gut
angelsengihnampakgigi

heute gibts ein bisschen gefädeltes und dies und das, aber eher quer durch den gemüsegarten...
mehr als ein paar perlchen pro woche sind gerade nicht drin....





fastnicht reduziertes silberbraun:










habt einen easy wochenbeginn.........
star

alles liebe

gwen

4 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...mein klarar Favorit:
fastnicht reduziertes silberbraun......mir gefällt's super gut......die anderen Kandidaten natürlich auch....aber die eine hat's mir besonders angetan.....

ich wünsche dir eine suuuuper schöne Woche

Friederike

clacavi hat gesagt…

...Hey Gwen....10 Tage ohne neue Gwen-Perlen...wie soll denn das gehen???? Zeig Mal wieder was Neuen

Friederike

gwen hat gesagt…

friederike es gibt gerade keine neuen perlen, ich bin jetzt ich weiß nicht wie viele tage mit lungenentzündung und angina gelegen, wenn ich online war, dann hab ich mich mit notebook im bett durch die seiten geklickt.......bin noch ziemlich matt

gwen

clacavi hat gesagt…

oh Du ARME...ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung......

Friederike