Freitag, 6. März 2009

FÄDELFIEBER...............

halli hallo zusammen


hab jetzt lange zeit fast nur perlen gemacht und wenig gefädelt......

momentan ist es gerade umgekehrt....

ach ja genau, glasringe habe ich noch ein paar neue gemacht.......















biggrin

6 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...brav....so lobe ich mir das....wunderschöne Ketten kast du geädelt...und der ring ist doch sicherlich für mich.....oder????....mir ist diese nacht überigens etwas eingefallen, hatte da so eine idee, weiss aber noch nicht ob sie dir auch gefällt....ich werde dich diesbezüglich nochmal anrufen....
gruß
friederike

clacavi hat gesagt…

oooh mannnnnn...wie habe ich denn "übrigens" geschrieben.....(überigens) nun ja ...mit diesem tipfehler mußt du nun leben, da das gästebuch keine funktion hat bereits geschriebene texte zu korrigieren....

gwen hat gesagt…

huhuuu friederike, ach herrje das passiert doch jedem mal, mach dir deswegen keinen kopf,

ich kann auch anrufen, werd´s einfach versuchen, bist sonst sehr schwer zu erreichen....eher am abend gell???

Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,

die Ringe sind klasse und du fädelst so fleißig. Toll deine Ketten.
Ich bügel lieber als zu fädeln ;-)

Ich folge deinem Beispiel und streng mich jetzt an endlich wieder was zu Ende zu bringen.

Liebe Grüße
Andrea

salome/gaby hat gesagt…

hallo liebe gwen,

zunächst einmal ganz lieben dank für den eintrag in meinem pt-gästebuch.
dass ausgerechnet dir meine perlen gefallen, freut mich ganz besonders!
kannst du dich noch erinnern......als ich vor einem jahr mit perlen drehen begann, hattest du noch deine galerie im pt.
ich war damals ---und bin es noch heute--- ganz fasziniert von deinen creationen!
ich hatte dir damals geschrieben, dass diese, deine art von glasverarbeitung, genau DIE art ist, die mir so im kopf vorschwebte.
inzwischen siehst du ja, was dabei herausgekommen ist.
aber, um z.b. blümchenperlen zu machen, dafür bin ich echt zu detsch. ich probier´s immer mal wieder, nachdem mal jemand behauptet hatte, freestyle würden nur leute machen, die nicht perlen können und eben deshalb nicht in der lage sind, "korrekt" zu arbeiten.
na ja, inzwischen ist mir das wurscht.
auf jeden fall bin ich seit damals ein ständiger besucher deiner seiten und bei jedem neuen stück dass ich sehe, noch genauso begeistert wie vor einem jahr.

viele liebe grüße sendet dir gaby

ps: und sei versichert, ich bin ständig "bei dir" und sehe, was du machst :))

salome/gaby hat gesagt…

upps,
heut ist zwar der 29.april, aber ich habe dir nicht, wie angezeigt, um 02.44 geschrieben, sondern etwa um 11.45
komisch......

gaby