Donnerstag, 23. Juli 2009

DARF ICH EUCH MEINE NEUE GROSSE LIEBE VORSTELLEN?

ja super..........das freut mich, nachdem ich heute so tapfer beim zahnarzt ausgeharrt habe, mußte ich mir was schönes gönnen und sei es nur meinem schon recht alten aber immer noch sehr neuem traum nachzuhängen und einen honda händler besuchen....... und ich weiß ich werde sie mir noch kaufen und ich kann schon förmlich fühlen wie ich darauf sitze und den fahrtwind spüre......wer von euch ist schon honda goldwing gefahren????also der weiß den komfort von 4 zylinder motoren bei motorrädern zu schätzen....

also tadddaaaaammmmmmmm.......................here my BIG BIG LOVE.........ist ein schöner brocken der liebste mit seinen 345kg.....aber ich liebe ihn so wie er ist ....

kommt sagt mal selbst, ist er nicht himmlisch, göttlich???

honda VTX 1800








und hier nochmal als live erlebnis*wegschmelze*



8 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...sag 'mal läuft der Liebste auch mit einem 5L Konzi....?????

Friederike

gwen hat gesagt…

ganz bestimmt:-))))

Gabeads hat gesagt…

Boah Gwen,

wie geil ist die denn?! Daneben sieht meine 650er Bandit wie ein Mofa aus :-). Ich hab sie mir im Februar zum Geburtstag geschenkt.

Liebe Biker-Grüße, Gabi

gwen hat gesagt…

liebe biker grüße retour gabi:-))))

Gabeads hat gesagt…

:-) :-) :-)

Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,

eigentlich wollte ich mal nach deinen Perlen schauen und dich ein wenig loben, aber was sehen meine Augen? Boah ist die schöööön!!!!
ich spare auf den Führerschein.

Liebe Grüße
Andrea

gwen hat gesagt…

gelle die ist echt schön:-))))

oh ja die führerscheinpreise für motorad sind bei uns auch hammermässig, sicher in deutschland ähnlich.....toi toi toi das du bald die eurönchen beisammen hast und bitte gleich zeigen wenn du was zweirädriges hast:-))))

Emi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gwen zu diesem schönen Teil! Genieß es und lass es Dir gutgehen!

Herzliche Grüße,
Emi