Sonntag, 12. Juli 2009

PERLENNEWS AUS DEM SÜDEN ÖSTERREICHS...........

halli hallo zusammen.....

diese woche gibt es eine henne im hühnerstall.....
biggrin

also ich bin gerade sehr "verspielt" unterwegs, viel buntes und die figurversuchsphase geht weiter .....




liebe grüße vom wörthersee

gwen

3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Tja, das ist für mich eine ganz "neue Gwen" an die ich mich erst noch gewöhnen muss.....Gwen steht für mich für abstrakt etc. aber figürlich ???? Aber suuuper gelungen...muss ich schon sagen...

Gruß
Friederike

gwen hat gesagt…

danke friederike:-)))

clacavi hat gesagt…

uuuiiiii ... ich habe da gerade was entdeckt......auf der letzten Kette kann man ja auf den Perlen die Stempelabdrücke erkennen......Hey, das sieht ja sehr edel aus....brauche ich jetzt auch so Teile ????
Gruß
Friederike