Sonntag, 5. Juli 2009

SO ALLERLEI GETIER....

irgendwie ändert sich gerade mein stil ist mir aufgefallen...........so allerlei getier schleicht sich bei mir ein....macht mir aber gerade richtig spaß...

ausserdem habe ich bei diesen perlen auch neue farben versucht, CIM und vetrofond odd-lots, auch wenn viele über die oddies schimpfen weil sie nicht so easy zu handhaben sind, aber ich habe da ein orange entdeckt, so eines hatte ich bisher noch nie....hab es in die perle mit ludwig den salamander eingebaut.....







lasst es euch gutgehn

gwen

1 Kommentar:

clacavi hat gesagt…

...was ist denn bei dir los ???? gwen und tiere.....na ja das kann ja nicht lange dauern , dann gibts edeltierchen in roccio......hihihi

klasse deine auswahl......die bunten find' ich suuuperklasse....

gruß
friederike