Donnerstag, 10. Dezember 2009

GALVANOFIEBER......

endlich hab ich den dreh raus, wie´s geht.....

hier die ersten perlen....




Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Hey, Du scheinst den Trick herausbekommen zu haben ..... ich glaube ich weiss nun eine Adresse, an die ich meine zu galvanisierenden Perlen schicken kann.....!? .... hihihi

Soooo genial ....

LG
Friederike

P.S. wie läuft denn Deine Ausstellung???

gwen hat gesagt…

hallo friederike,

ich habe wegen dem ganzen ausstellungstheater totale vergessen dir die euronen für´s glas zu überweisen....echt sorry, mir kam es erst jetzt wieder in den sinn als ich deinen namen las, hab jetzt echt ein ganz schlechtes gewissen, mach es aber jetzt sofort ...

wenn wir beide mal wieder zeit haben für ein ausführliches gespräch, erklär ich dir gerne die paar kniffe, sind echt nur ein paar kleine sachen auf die man achten muß........

meine ausstellung beginnt offiziell am 16, momentan bin ich noch am aufstellen und umräumen, bin nur mal kurz wegen dem hund nach hause gekommen, fahr aber gleich wieder los...gefällt mir sehr gut dort, kein vergleich zum vorigen jahr....

ganz lieben gruß

gwen

gwen hat gesagt…

@friederike

mein telebanking gibt mir immer die meldung, dass der iban nicht korrekt ist, habs jetzt mit kopieren und einfügen aber auch mit nur eintippen versucht, bitte schick ihn mir nochmal...