Samstag, 19. Dezember 2009

LIVING STUDIO - STADTGALERIE KLAGENFURT

hi guys,
here a few pics of my first exhibition in klagenfurt ( december 17th).....


hier ein paar bilder meiner allerersten ausstellung, die am 17.12 mit einer vernissage eröffnet wurde.
ich arbeite dort noch bis 3.01. täglich live vor publikum.....
diese bilder wurden kurz vor eintreffen der ersten besucher gemacht





















Kommentare:

Britta hat gesagt…

Boah, Wahnsinn! Sehr schön klar präsentiert! Und so viele Sachen.
Auf eine gelungene Eröffnung!
LG Britta

Renate hat gesagt…

Hallo Gwen - eindrucksvolle Präsentation - da steckt ein Kraftakt an Arbeit dahinter.. Schade, dass ich nicht ums Eck wohne - diese Austellung würde ich mir nicht entgehen lassen.
Toi, toi, toi für die nächsten Tage.
Liebe Grüße
Renate

gwen hat gesagt…

ganz ganz lieben dank euch beiden...

ich freue mich jeden tag aufs neue in die galerie zu gehen, dort würde ich gerne länger bleiben, so ein angenehmes, edles ambiente......ich liebe es....

nein war nicht so schlimm renate, ich habe den ganzen sommer über jede freie minute perlen für diese ausstellung gemacht....

und echt schade, dass ihr alle so weit weg wohnt:-(((((

alles liebe

gwen

clacavi hat gesagt…

Gwen....

Du bist zu beneiden..... Eine Ausstellung in einem solch tollen Ambiente .... hm, wer wünscht sich das nicht?
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!

LG
Friederike

gwen hat gesagt…

danke friederike,

jep es ist so was von angenehm dort, ruhig, keine hektik und vor allem alles mit stil.

lieben gruß

von gwen die jetzt mal zur abwechslung ein paar vanillekipferl in den ofen schieben wird

Kuselver hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu Deiner Vernissage. Deine Sachen sind echt toll präsentiert und kommen wundervoll zur Geltung.