Dienstag, 8. Dezember 2009

MEINE WELT AUS FEUER UND GLAS

zu begutachten ab nächster woche in klagenfurt............





und ich geb es ganz ehrlich zu, ich hab schon richtiges lampenfieber, ..........

habt ihr schon mal perlen vor vielen menschen gemacht???

hahaaaaa bin mir sicher ich habe dann so schweißnasse und zittrige hände dass ich nicht mal den dorn halten kann und nur ein paar windschiefe spacer zaubern werde....

Kommentare:

Irma hat gesagt…

Glas mag ich auch sehr. Habe schon viele solche wunderschöne, kleine Figuren zu Hause:) Die sind ja echt ein Schatz.Haben Sie noch welche..?

gwen hat gesagt…

hallo irma,

ich mache keine glasfiguren, nur glasperlen!

clacavi hat gesagt…

Liebe Gwen,

ich wünsche Dir gaaaanz viiiiel Erfolg bei Deiner Ausstellung .... Schade, dass es so weit ist, sonst würde ich natürlich sofort kommen!

LG
Friederike

gwen hat gesagt…

herzlichen dank friederike, jep, echt schade das du so weit weg bist...
lieben gruß retour

gwen

Britta hat gesagt…

Ich wünsch dir auch viel Glück und mach mir eigentlich wenig Sorgen über den Erfolg:D Du wirst sie schon rocken:D

Viel Spaß dabei 1
Britta

gwen hat gesagt…

auch dir ganz lieben dank britta:-)))