Donnerstag, 14. Oktober 2010

DIESMAL GIBT ES KEINEN ZEITGEISTLICHEN SCHOCK

..............und kein video von harris mit seinen politisch absolut unkorrekten texten....heute gibts mal provokantes von anderer seite:-)))))



und dazu meinen neuen "rosenkranz" ..........nein nein keine angst, nicht einer für atheisten:-))).........eher ein kranz abstrakter wildrosen im herbstgewand....

Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe gwen,

pippi........immer und immer wieder schön zu hören :-))

und deinen "rosenkranz", jaaa, deeeeen würd ich auch mögen!

liebe grüße an dich
gaby

Feder und Flamme hat gesagt…

guten morgen liebe gwen,

ich möchte mich noch ganz herzlich für deine gestrigen glückwünsche zu meinem geburtstag bedanken!

ja, die kamera scheint wirklich "der hammer" zu sein.

liebe grüße
gaby

Guido hat gesagt…

soooo cool, crisp, stunning . .
dein kranz liebe gwen ;)
glg
guido

gwen hat gesagt…

"chapeau" guido und gaby herzlichen dank! freue mich sehr über eure anerkennung