Donnerstag, 7. Oktober 2010

UND NOCH EIN BISSCHEN MEHR OKTOBER.....

ich finde die farben im oktober bei sonnenschein grenzgenial, das ist aber alles, der rest wäre einfach nicht nötig, ausserdem könnte nach oktober gleich wieder der mai beginnen......

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Uiiiih, machst du tolle Sachen und soooo ganz anders, ich bin hin und weg.....komme jetzt mal öfters vorbei.
LG Karola

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe gwen,

wieder wunderschöne perlen, wie immer und wie gewohnt von dir.

ich hab deine frage zu meinen federvögeln (ob ich einen shop habe)in dem post beantwortet. hätte ich wohl besser hier tun sollen.
gehst du also bitte nochmal bei mir nachlesen?
falls ich dir nochmal was beantworten soll, schicke ich es dir als kommentar hier in deinen block :-))

liebe grüße
gaby