Samstag, 9. Oktober 2010

FRÄULEIN GRÜN UND DIE WICHTIGEN DINGE IM LEBEN........


Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

was soll ich dazu sagen?

ich entscheide mich diesmal für:

EIN TRAUM!!!

liebe grüße
gaby

zu deinem vorigen post fehlten mir einfach die worte.
es ist kaum zu glauben, dass diese menschen trotzdem so fröhlich sein können und soviel spaß am leben haben. da sind unsere zipperlein doch nichts gegen!

gwen hat gesagt…

HERZLICHEN DANK FROI:-)))))

also diese lebenslust und freude ist für mich auch das erstaunliche an diesem video gewesen.......vor allem gestern hatte ich einen nicht so guten tag wo ich überall an mir herumnörgelte.....dann kam mir dieses video über die tastatur.....tja mehr brauch ich wohl nicht zu sagen;-)

Fundstücke hat gesagt…

Ich bin verliebt..........

gwen hat gesagt…

*FROI*

Britta hat gesagt…

Das ist so spacig:) ( da fragt man sic ,wenn man das liest,wie meint sie das bloß:)Ne, das ist total positiv gemeint:)

Liebe Grüße
Britta

gwen hat gesagt…

hihii britta, echt ganz ohne hintergedanken zumindest niemand anderen betreffend als mich selbst
ich ertappe mich jetzt öfters dabei mich zu fragen was denn die wirklich wichtigen dinge im leben sind/gewesen sind.....sozusagen die essenz von allem

lieben gruß

gwen