Donnerstag, 19. März 2009

KUNTERBUNT...............................



und noch mal


oder einfach nur blau-grün???

5 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...Hi Gwen.......schön deine bunten Ketten......machen echt Lust auf Frühjahr.....bei uns scheint zwar die Sonne aber es sind nur 1,5°....am WE habe ich eine Ausstellung...bin mal gespannt wie's läuft....

gwen hat gesagt…

wünsch dir ganz viel erfolg friederike....:-)))

viele grüße

clacavi hat gesagt…

...danke ....Auto ist gerade fertig gepackt.....und nun geht's los......

gwen hat gesagt…

einfach mal neugierig bin, wie ist es gelaufen???
im aussen sicher schneegestöber und innnen haben sich die leute wie beim bäcker um die warmen semmeln angestellt.....hoffe für dich, dass es so gewesen ist:-)))

viele grüße

clacavi hat gesagt…

...hi gwen.....
es ist suuuper gelaufen...das wetter hat mitgespielt...es war zwar kalt aber trotzdem hatten wir viiiiiele besucher und viiiiele zahlende kundinnen......
ich rufe dich an und erzähle dir wie's war.....habe nämlich eine interessante "entdeckung" gemacht....