Dienstag, 31. März 2009

OSTEREIERJAGD-EASTER EGG HUNT


endlich ist es so weit, heute beginnt die ostereierjagd auf artfire!


alle näheren informationen die ihr braucht findet ihr hier: ostereierjagdblog

ein ganz heisser tip von mir, öffnet unbedingt am ende der des blogs das formular und arbeitet die fragen ab.....

WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ VIEL SPASS BEI DER EIERSUCHE


in english: today the easter egg hunt starts, now you need to got to the easter-egg-hunt-blog for further information

have fun!

gwen
star

2 Kommentare:

moBri hat gesagt…

witzige Idee, musste es natürlich gleich probieren und hab mitten in der Nacht schon alle Buchstaben rausgesucht *g*, hatte auch schon einen witzigen Satz draus gemacht, leider waren am Ende des Satzes dann aber noch Buchstaben übrig LOL

Es macht aber Spass und wenn ich heut wieder Schlafstörungen haben sollt, knobel ich weiter

LG Brigitta

gwen hat gesagt…

finde ich auch, es macht definitiv spaß.....und für mich ist das die hauptsache bei dieser aktion:-)))