Sonntag, 1. November 2009

ENDLICH HAB ICH WIEDER ZEIT FÜR MEINE GELIEBTEN PERLEN........

..............und schön langsam zieht es mich wieder mit ganz neuen ideen an den brenner......
wer mich näher kennt weiß, dass ich eine große leidenschaft für artdeco/jugendstil habe, eigentlich meine liebste kunstrichtung überhaupt ....... da speziell für alfons mucha........auch aubrey beardsley mag ich sehr gerne...

habe viele ideen in diese richtung gehend, wie ich sie umsetzen werde, wird sich zeigen....

hier mal ein vorsichtiger erster versuch:




größe: 40 x 40 mm

alles liebe

gwen

Kommentare:

beads13 hat gesagt…

WOW, liebe Gwen, wirklich sehr schön!!!!

Lieber Gruss
Nicole

seelenruhig hat gesagt…

Hey, mal was ganz ganz Anderes! Mucha liee ichauch. WO ist gleichdie große Ausstellung "Mucha" von der ich gelesenhabe? In München??

lg Ellen

gwen hat gesagt…

hallo ihr zwei,

danke fürs kompliment nicole:-))))

ellen, eine ist gerade im belvedere und die andere ist wie du schon erwähnt hattest in münchen, eine dritte ist dann noch in montpellier...

lieben gruß

gwen