Montag, 16. November 2009

HABE EINEN AWARD BEKOMMEN

JUCHHUUUUUU....
ich wurde nominiert für einen kreativ award, danke nochmal jacqueline,

aber das ganze ist mit einiger arbeit verbunden:-)))auf geht´s....

1. Bedanke Dich bei der Person, die Dir den Award verliehen hat.

hab ich schon....

2. Kopiere das Logo und füge es ein

ok here it is:



3. Verlinke die Person, die Dir den Blog verliehen hat.

ist vor dem award geschehen....

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die niemand weiss.

na bravo, jetzt kommt das kleingedruckte....

die niemand weiss.....hmmmmmm, ich möchte es umformulieren, die ich der internetgemeinde zwischen meinen perlenbildern noch nicht auf die nase gebunden habe...

1) ich bin süchtig nach kaffee, brings bestimmt auf 1l pro tag.... ist auch mein schlafdrunk, gegen 2h nachts ein kleiner espresso, dann schlafe ich wie ein murmeltier

2)neben dem jugendstil bin ich ganz versessen auf jane austen und das englische regency:-))))



3)ich liebe computerspiele.......nö nö ich sag aber nicht welche:-)))gggg

4)ich mag keine großen menschenansammlungen, hab mir schon so oft vorgenommen nach wertheim zu kommen um euch mal alle persönlich kennenzulernen...aber mich gruselts vor dem gewusel dort

5)ich mag keine katzen, dafür hunde umso mehr

6)musikmäßig mag ich sehr gerne dream house und trance



7) mag absolut keinen mainstream und schwimme mit ganz viel freude gegen den strom

5. Nominiere 7 kreative Blogger

SEELENRUHIG

beads13

kobalt-transparent

artrena

mo-bri

PIBBS



6. Verlinke sie bei Dir.

schon gemacht

7. Benachrichtige sie durch einen Kommentar.


erledigt....

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Gwen,

ich fühle mich wirklich sehr geehrt von deiner Wahl!!! Kreativ-Award! Ja, kreativ-sein mahc tglücklich, ausgeglichen, zufrieden, frei, froh....

Danke dir - ich nehme ihn gerne mit!

Herzliche Grüße von Ellen

beads13 hat gesagt…

Liebe Gwen,

ich fühle mich auch sehr geehrt. Ich freu mich riesig! Vielen Dank!

Viele Grüsse aus Frankfurt
Nicole

Renate hat gesagt…

Hallo Gwen,

lieben Dank, dass du mich mit einem Award bedacht hast. Hättest du nicht schon einen bekommen, wärst du bei meiner Auswahl dabei.

Liebe Grüße
Renate

Britta hat gesagt…

Ich freu misch riesig.Ganz lieben Dank!
Viele Grüsse nach Ö!

Britta

moBri hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank dafür, dass ich in deiner Auswahl dabei bin ♥ Liebe Grüße nach Kärnten Brigitta