Samstag, 14. November 2009

MEIN NEUER SHOP BEI KUSELVER




..........kuselver ist eine relativ neue plattform, wo nur hochwertiges kunsthandwerk vertrieben wird. ich mag das anspruchsvolle amiente dort und dieses gefühl bekommt man sofort, wenn man die seite öffnet, understatement mit niveau- für mich sehr ansprechend.
ebenso ist die betreiberin sehr bemüht und man spürt das es ihre passion ist, was sie macht. ich wünsche uns allen die dort ihre dinge austellen ganz viel erfolg.....und mein herzenswunsch diesbezüglich ist, dass wir dort nicht von chinesischen und indischen massenprodukten nochdazu meist von kindern gefertigt, überrollt werden.

in diesem sinne

toi toi toi

und hier ein paar meiner neuesten stücke die ich in bei KUSELVER eingestellt habe.





Kommentare:

CreARTelier hat gesagt…

Liebe Gwen,
ich verleihe dir den Kreativ Award!
Mehr erfährst du auf meinem Blog..

Liebe Grüsse
Jacqueline

KUSELVER hat gesagt…

Liebe Gwen,
es freut mich, daß Du einen Shop mit Deinen wunderschönen Schmuckunikaten aus Glas bei Kuselver eröffnet hast.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg mit Kuselver.

Viele liebe Grüße, Cornelia