Montag, 23. November 2009

JUBILÄUM..................JUBILEE

heute ist mein PERLENDREHBEGINNJUBILÄUM......

heute seit 3 jahren mache ich glasperlen,
begonnen habe ich in einer gartenhütte mit diesem ding da:

today is my beadmaking jubilee, i´ve started beadmakinG in a little cabin in my garden
with a very plain torch




nach einer weile, ich glaube es waren 2 monate kam dann der wirkliche megaburner, ein baumarktbrenner mit einer ziemlich großen düse,eine echte pfauchkiste mit einem flammenbild wie ein napalmflammenwerfer.... neben mir konnte ein weltkrieg ausbrechen, ein hurrikan toben, ich war damit gefeit von jeglichen lärm des alltagslebens, denn ich hört nur ihn, jep den einen, nach 2 stunden perlen glaubte ich einen hörsturz zu haben und erste symtome von wahhaftiger taubheit machten sich breit. nach drei stunden perlen, konnte meine umwelt nur noch durch wirkliches brüllen mit mir komunizieren......ich liebte diesen brenner da er wirklich schöne farben aus silbergläsern herausholen konnte......aber ich entwickelte mich weiter und 2008 war es dann so weit, ich kaufte mir einen zweigasbrenner.....

hier ein paar meiner ersten perlen:
here a few of my first beads:




eine kostprobe aus dem jahr 2007:
here a few of 2007:







querschnitt aus dem jahr 2008:

and the year 2008

http://gwensworldofglassandfire.blogspot.com/search?updated-max=2009-01-15T03%3A46%3A00-08%3A00&max-results=10



und das sind meine letzten perlchen von vorgestern.....
and these are my latest beads ...












Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gwen zu Deinem Jubiläum heute!

Schön, dass Du dabei geblieben bist. Deine Glasperlen sind wundervoll!

Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,

weiter so und schön, dass du zwischendurch nicht das Handtuch geworfen hast, auch wenn es mal hart war für dich.

Liebe Grüße
Andrea

Britta hat gesagt…

Wahnsinn, Gwen, schon drei Jahre! Alle guten Wünsche für die nächsten 3 Jahre für Dich.

Liebe Grüße
Britta