Donnerstag, 30. Oktober 2008

IN THE JUNGLE

huhuuuuuu @ll

melde mich von ziemlich anstrengenden markttagen zurück....


den anfang des sets könnt ihr ja schon mal unterhalb ansehen es wird den namen RAUBTIERFÜTTERUNG tragen......ja genau hier kommt mein hang zur exzentrik durch.....:-)))





viel spaß euch allen

gwen











Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Juhuuuu....sie ist wieder da !!!

Schön, wieder was von Dir zu hören und natürlich auch zu sehen.....bin schon mega gespannt auf die fertige Arbeit.....Die Einzelteile sehen ja schon auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.....Bin 'mal gespannt ob Du noch ein paar abgenagte Knochen dazwischen fädelst....

Lieber Gruß
Friederike

P.S. Wie war denn Dein Markt ? Ich habe vom 21. - 23.11.08 eine große Andventsausstellung in einem super schönen Hotel....

kobalt hat gesagt…

Huhu Gwen, ich freu mich auch, dass du wieder da bist.
Raubtierfütterung also... ;-)
Meine Güte, hast du da wieder Farben rausgekitzelt! Wunderschön.
Ich hab mir auch mal je ein Probestängelchen von Kandinsky, Rembrandt und Chagall gegönnt, aber noch sind sie unterwegs. Mal sehen, ob sie mir wohl gesonnen sind. Sonst muss ich dich noch mal anhauen.
Liebe Grüße
Britta