Sonntag, 19. Oktober 2008

tja meine freude war wohl von kurzer dauer......

also ich schmeiss jetzt das handtuch, ich mag jetzt wirklich nicht mehr als ich mir eben die perlen von vorgestern betrachtete, gabs mir jetzt echt einen stich ins herz, wieder drei kleine sprünge im klarglas, nein nein nicht mittendurch, wieder nur kleine fitzelchen an ein paar ecken im lauscha klar oder ein riss .....
mir ist gerade echt nach heulen......vielleicht mache ich euch später bilder vom set.....

irgendwie werd ich das glasperlendrehen jetzt mal ruhen lassen, ich habs auch in den letzten wochen gemerkt, dass ich insgeheim auf klarglas gewartet habe und nicht so recht für anderes zu haben war, so wie ich es von letztem jahr kannte, alles andere was ich bisher probiert habe war ja ganz nett, nur kam damit nie die ganze "größe" des silberglases raus, ich mag einfach keine halben sachen.....

also die neuen chargen stelle ich nun sehr wohl in frage, gibt es die wirklich????

alles liebe euch

gwen

Kommentare:

Emi hat gesagt…

Liebe Gwen!

RUHEN LASSEN klingt viel besser, als HANDTUCH SCHMEISSEN!!

*tröstend ne Packung Fimo-Knete reicht*

Genieß den Herbst, sammel Impressionen und lass die Seele einfach mal ein wenig baumeln.

Du weißt doch, von der Droge kommt man nicht so leicht weg.....

Fühl Dich herzlich umarmt,
Emi

kobalt hat gesagt…

So, nun haben wir dich also wiedergefunden. Im HaG ist schon heftig nach deinem Blog gesucht worden. So ganz kapiere ich das mit den Adressen noch nicht, aber nun hab ich dich wieder.
Und was das olle Glas betrifft: ich hab auch schon mal ein halbes Jahr das Handtuch geschmissen. Und danach wieder richtig losgelegt. Es lässt einen ja doch nicht los.
Ärgere dich nicht, steck deine Energie in was Anderes, bis es wieder will.
Liebe Grüße
Britta

gwendoline hat gesagt…

nö britta es lässt einem nicht los habe es selbst gemerkt....
diese klarglasgeschichte liegt mir einfach ganz arg im magen, weißt meine leidenschaft ist einfach das silberglas und das ohne anständigen überfang, kannst es knicken und das neu gekaufte hat mir jetzt nach diesem ganzen versuchssommer einfach den rest gegeben.....leute solltet ihr noch hier lesen, drückt mir bitte für morgen die daumen habe meinen ersten markt hier in österreich!!!

kobalt hat gesagt…

Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.

Emi hat gesagt…

Daumen und Zehen drückt!

Gwen, das KANN nur ein Erfolg werden, bei Deinen Kunstwerken!

Ich wünsch Dir alles Liebe!!!
Emi

Pibbs hat gesagt…

Gwen, da bist Du ja wieder! Schön dich wiedergefunden zu haben!
Stress' Dich nicht und mach' was Dir gut tut.
Alle Daumen sind gedrückt:D Viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Britta

gwendoline hat gesagt…

das find ich jetzt echt lieb von euch, danke

clacavi hat gesagt…

klopf, klopf....Gwen wo bist Du???

Man sieht und höhrt nichts von Dir.
Wie war dein Markt ???

Friederike