Freitag, 31. Oktober 2008

ES GRÜNT SO GRÜN......

ach herrje oder war es doch blau, oder türkis.....nein von allem etwas....ein gwenmomentanerlieblingsfarbencocktail:-)))

ist gerade fertig geworden, dieses halsgebömmel da, nachdem die perlen eine 3 wöchige antiknacksicherheitslagerfrist heil überstanden haben...

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Gwen,

was soll ich sagen ????? Meine Adresse hast Du ja....ALSO: einpacken und unbedingt zu mir schicken.......

SOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !

Friederike

gwendoline hat gesagt…

danke friederike, geht natürlich runter wie öl:-)))

darf ich euch noch um eure ehrliche meinung bitten: um wieviel würdet ihre eine kette dieser machart in eurem shop oder auf dem markt anbieten?

kobalt hat gesagt…

*sabber* Meine Farben!
Preis ist für mich schwierig, weil ich ja ganz andere Sachen mache und mit der Preisgestaltung sowieso auf dem Kriegsfuß stehe.
Du hast viele Silbergläser, Gold oder Silber (das kann ich grade nicht erkennen), viele Perlen, diverse Zwischenteile.
Ich schmeiße jetzt mal >150 € in den Raum.
Der nächste bitte.

Pibbs hat gesagt…

Das ist ja was für glizter-großes-Kino-diven-herzchen:D Hach!

Bin ja nicht so'n Halsschmucki, aber die würde ich auch tragen.

Hier der nächste Preistip:
Zum Preis fehlt mir noch die Arbeitszeit .
Und Preise finde ich furchtbar schwer anzusetzen.Also wild geschätzt, nur gefühlt! Materialkosten+ Arbeitszeit möglicherweise 150 bis 200...

engels-glasperlen hat gesagt…

Sprachlos !!
Boah du hast eine geniale Kette gemacht-echt Gwen-ganz aussergewöhnlich !!! Der Hammer :-)