Freitag, 17. Oktober 2008

pahhhhhh welche freude ich habe......

ich kanns euch gar nicht sagen welche freude ich mit dem "neuen" klarglas von lauscha habe, angeblich juli charge.....es soll auch eine august charge geben, wie auch immer mir wurscht von wann, hauptsache meine perlen knacken nicht mehr und ich kann endlich wieder mein heissgeliebtes silberglas brutzeln.......also ich hab jetzt etliche härteteste mit den perlen angestellt, wie zb sie im eiskalten wasser gereinigt , sie halten.......nicht eine gesprungen...*froi*

und lauscha klar ist für mich das beste klarglas, habe jetzt den ganzen sommer über zig andere klargläser probiert.......










und hier noch mal die perle von gestern aber heute bei tageslicht fotografiert......



Kommentare:

clacavi hat gesagt…

....gnadenlos schöööööön....
Friederike

glasgestalt hat gesagt…

Schön, wirklich.

Und da wünsche ich Dir (eigentlich uns allen), dass es diesmal tatsächlich besser läuft mit dem Klar...

LG Nicole

gwendoline hat gesagt…

ohhhh ja nicole das wünsche ich wirklich uns allen....

by the way glasmarkt müller hat bis einschließlich heute prozente auf viele gläser darunter auch lauscha klar von der august charge....

und nein ich bekomme keine prozente für schleichwerbung:-)))

clacavi hat gesagt…

...besser gesag > Müller HATTE Lauscha klar!!! Sind nämlich ausverkauft......
Friederike

gwendoline hat gesagt…

www.glassulger.de......der hat noch, hab gerade nachgesehen

Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,

schöne Perlen hast du gedreht.
Ich mag besonders die bräunlich/beigen. Irgendwie bin ich langsam auf Herbst gestimmt, obwohl ich mich lange gesträubt habe ;-)

Liebe Grüße
Lizzi

Dragonfly hat gesagt…

schön schön schön!
Vor allem die Frau im Abendgewand gefällt mir, sie ist so 50er-Jahre elegant und dabei futuristisch glänzend...
Schön zu hören, das Du wieder klarglasglücklich bist!

Lieben Gruß
Birgit :-)

Pibbs hat gesagt…

Juhu,
auf diese Nachricht habe ich gehofft. Ich hatte schon keine Lust mehr irgendwas klares zu bestellen.

Die metallisch-glänzende Dame im 50's Look,jaaa.Toll.

Liebe Grüße
Britta

Renate hat gesagt…

....originelle glasperlen...wunderschön...freu mich auf mehr...
lg Renate