Mittwoch, 12. November 2008

über die freu ich mich besonders......


echt mädls, das diese kleine farbgranate halten würde hätte ich echt nicht geglaubt, aber mich hats sooooooooooooooooooooo in den fingern gejuckt.......also mix aus reichenbach, moretti, R4 und lauscha................und plattgedrückt, denn gwen liebt dünne flunderperlen.....also von dieser charge klarglas brauche ich definitv mehr......gwen wird lauschas glasburg stürmen, wer kommt mit????

lasst es euch gutgehen

grüße vom großen teich im süden

gwen

5 Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Oh Gwen, ich freue mich mit dir. Wundervoll und genialisch!
Ich würde gerne mit dir stürmen .... Wenn du mir das Geld dafür gibst, dann stürmen wir die leer. *gg*

LG Maggie

clacavi hat gesagt…

Gwen.....keine Frage ICH KOMME MIT !!!! Also, wenn Du fündig wirst.....auf jeden Fall für mich ein paar Kilo reservieren....

Friederike

Christina`s Welt hat gesagt…

Die sieht wirklich megacool aus! Ich möchte auch dieses Klarglas (schnief). Mich frustet das schon extrem, ständig Schlieren und Bläschen als ob einer reingespuckt hätte! Aber es freut mich daß es wenigstens bei Dir klappt, es gibt Hoffnung!

Grüße Christina

gwen hat gesagt…

halli hallo zusammen,

@christina, genau das ist es was mich bei allen klargläsern frustet, bläschen und ständiges superachtgeben.....alles was umständlich ist in meinem leben brauch ich nicht, beim glas genauso wie bei den männern:-)))hihii

@friederike ich habe mir fest vorgenommen dass ich anfang nächsten jahres, wenn nix dazwischenkommt nach lauscha zu fahren ....ich gebe euch auf alle fälle hier bescheid ob und wann ich fahre..... denn ich wills jetzt wirklich mal wissen und nicht nur über 500 ecken irgendetwas erfahren...und vor allem mal die geburtsstätte meines herzallerliebsten materials neben platin begutachen....

oder hat jemand nächstes jahr lust und wir fahren zusammen hin, oder treffen uns auf halber strecke oder so irgendwie, würd mich echt freuen....

kobalt hat gesagt…

*kicher* Aufstand der deutschsprachigen Perlendreher im kleinen Städchen Lauscha!
Wenn du deinen Termin hast, gib einfach mal hier Bescheid. Dann besetzen wird die Vorführbrenner und machen lauter Knackperlen, auf dass die sich schämen.
Ich hätte noch Klar dafür mitzubringen. :D