Freitag, 14. November 2008

gwens beitrag zum thema understatement......*kicher*

......................ach herrje ich kriegs nicht anders hin, lass euch an meiner wette mit einer bekannten teilnehmen, die mit mir gewettet hat, dass ich nichts "unkitschiges" hinbekomme.... (für sie sind meine perlen widerlich und meinen schmuck würde sie nicht mal anstatt von lametta an den christbaum hängen, geschweige denn jemals um den hals tragen)....sie ist eine verfechterin von understatement und liebt alles "sehr"seeeehhhhhhhr klar und einfach, für mich einen tick (oder ein paar hundert) zu unterkühlt und unlebendig......aber jedem das seine....

leider habe ich die wette wohl nicht gewonnen, bei mir gehts echt nur sooooooo.....hmmmmm wie.......na wie ich halt bin, so sind meine perlen und mein schmuck auch....kunterbunt und immer ein bisschen sehr abseits der norm.....:-)))))

lasst es euch gutgehen......



gwen








3 Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Pah...die Kette ist wunderschön. Wenn sie die nicht mag...hundert andere sicherlich. Ich würde sie nehmen.

Du kannst ja mal eine Kette mit 48 schwarzen Perlchen machen. Wenn das kein Understatement wäre, fällt mir auch nix mehr ein...

LG Nicole

kobalt hat gesagt…

Die erste finde ich toll. Und die zweite. Und die dritte.
Und manche Leute haben einfach keinen Geschmack, die Armen. :D

Ich würde klare Spacer vorschlagen. Ich befürchte, Klar für viele Spacer hast du noch genug rumliegen. :(
Aber Spaß haben ist dann was Anderes.
Mach mal lieber so wie du bist. :)

waldviertelleben hat gesagt…

hallo,
ich muß mich da einmischen - jedesmal wenn ich so eine kette von gwen sehe, finde ich sie absolut fantastisch und möchte sie unbedingt haben. besonders die grünen sind ja so toll. aber ich trage schmuck genau 2 x und dann kugelt er irgendwo in haufen herum. d.h. ich kaufe nix mehr. ich bin eben eine schmucklose, aber vielleicht kann ich einmal nimmer widerstehen. also, geschmack dazu hätte ich, aber tragen tu ich es dann eben nicht.
liebe grüße
ingrid