Samstag, 22. November 2008

GWEN UND MÄRKTE

......ist scheinbar eine kombi die nicht wirklich harmoniert, komme gerade von meinem 2 markt zurück, wo ich den zweiten markttag hinter mir habe......

ergebnis: erschütternd und erfolglos

zustand: frustriert- auf einer skala von 10 punkten erreiche ich momentan 55

irgendwas mach ich falsch........und beginne gerade wieder mit den selbstzweifeln, vielleicht sind es die perlen und der schmuck die echt sch***** sind und ich mach mir einfach nur was vor.....

so bevor ich mich jetzt wieder in mein schneckenhaus verkrieche poste ich es....

lieben gruß euch allen da draussen und feines weekend



gwen

8 Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Hi Gwen,

nicht verzweifeln!!! Ich finde Deine Perlen und die Art, wie Du sie in Schmuck "einbaust" sehr speziell und ausgefallen. Na klar, Blümchenperlen wären mehrheitsfähiger ;-) Dennoch bewundere ich, dass Du "Deinen" Weg gehst, und "Deinen" Ausdruck in die Perlen einarbeitest.

Überleg mal, wer denn Deinen Schmuck trägt - vielleicht starke, selbstbewusste Frauen mit einem leichten Hang zur Exzentrik? Trifft man die auf einem Markt?

Vielleicht brauchst Du einfach andere Vertriebswege?
Kosmetiksalons
In-Cafés
Schräge Boutiquen
angesagte Friseure
.....

Nur mal so dahingedacht - um Dich vor dem Schneckenhaus zur Umkehr zu bewegen....

LG Angela

kobalt hat gesagt…

Ach du! *erstmalfettknuddel*
Zweifle nicht an dir, deine Perlen und dein Schmuck sind toll. Und das weißt du doch auch selber.
Aber ich schließe mich Angela an: auf so einem Adventsmarkt ist nicht dein Klientel. Es sei denn, der Markt ist sehr exclusiv.
Dein Schmuck ist nun mal nicht massentauglich. Aber das ist ja grade der Gwen-Stil.
Also musst du wohl auch beim Verkaufen die Niesche finden.
Ich drücke die Daumen.
Und außerdem hab ich jetzt das Gleiche wie Angela, nur in anderen Worten geschrieben.
LG Britta

waldviertelleben hat gesagt…

hallo gwen, du weißt, ich bin ein fan deiner arbeiten. finde die stücke sehr speziell und wunderschön. ich habe ja schon fast 20 jahre markterfahrung (antikes und trödel) - deine sachen sind sicher zu aussergewöhnlich um dem normalen marktpublikum zu gefallen. ich kann mich da den vormeinungen nur anschliessen. außerdem ist es harte arbeit sich zu etablieren und sich ein publikum aufzubauen. du brauchst sicher besser situierte leute mit geschmack. ein sehr groß-städtisches publikum.
kopf hoch und alles liebe
ingrid

gwen hat gesagt…

ihr lieben einfach danke für eure tröstenden hoffnungsvollen worte, hab sie mir sogar ausgedruckt und mitgenommen.....gottseidank war es heute der letzte tag, alle anderen märkte dieser art werde ich gleich morgen früh absagen.......

so ganz neben bei, die dame vom nachbarstand hatte kein einziges teil mehr als sie nach hause ging ausser ihrer deko..... sie hat gebastelte glückschweine aus nudeln und so eingeschneite christbäume, schneemänner und hexenhäuser verkauft......die nikoläuse säuselten die ganzen drei tage eine widerliche weihnachtsmelodie, die bis jetzt hartnäckig in meinem schädel weiterbrummt....ebenso widerlich...
vielleicht sollte ich auch nudelschweine basteln und nicht mehr mit dem feuer spielen:-))))

wünsche euch allen einen super wochenbeginn

lieben gruß

gwen

waldviertelleben hat gesagt…

hallo gwen,
hab mich totgelacht über die nudelschweine. ist ja wohl das letzte. aber du hast es überstanden und ich weiß niederlagen tun weh und frau ist ganz ausgepowert nachher. ich bin manchmal nach solchen märkten nur mehr ins bett gefallen, hab die decke übern kopf gezogen und die wunden geleckt.
alles liebe
ingrid

kobalt hat gesagt…

Gwen, vergiss das mit den Nudelschweinen. Deine Liga Nudelschweine hätte silberne Ohren und bunte Pfefferkörnerdots. :-)
Gwen-Schweine eben. ;-)
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Gwen

Deine Sachen sind so toll das man auf solchen Märkten echt nichts wird ich drücke dir die Daumen das du einen besseren Weg findest deinen Schmuck an die Frau zu bringen

Gruß Sandra

Gabi hat gesagt…

Hallo Gwen,
lass Dich nicht entmutigen, manche Märkte sind einfach so..manchmal auch mehrere hintereinander..Deine Perlen jedenfalls sind schon was ganz Besonderes, manchmal braucht es etwas Zeit, bis die potentiellen Kunden das auch merken!
Liebe Grüße
Gabriele, die nach solchen Märkten auch immer 2 Tage braucht, um doch weiterzumachen.