Dienstag, 11. November 2008

..............NICHT FÜR FRIEDERIKE ...............

sonst wird der frust bei dir wegen deiner "silberknackis" noch größer, kenn das ja von mir.......


also im moment habe ich eine totale grünphase, alles grün und nochmal grün und wenns geht bitte gerne knallig......und mehr brauch ich ja nicht zu sagen, in kombi mit lauschaklar zeigen sich R4 gläser gerne von ihrer grünsten seite











3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

.und für WEN ist dieses affengeilesupertolleknackfreie Teil dann bitteschön bestimmt.....????

Da steht doch sogar schon meine Adresse drauf...hihihi

Gwen, neee jetzt 'mal ohne Quatsch......GRANDIOS !!!!

Viele liebe Grüße
Friederike

kobalt hat gesagt…

Grün? Ich seh immer grün!
Dabei machen die ollen Silbergläser doch immer blau. Und bei dir seh ich immer grün.
Irgendwie gibst du denen doch einen Spruch mit auf den Weg, oder? Alles Hexerei. ;)
Aber ich schließe mich Friederike an: ganz großes Kino!

gwen hat gesagt…

nöööööööööö sie machen alle grün oder blau oder beides, nur den dreh mit dem lila hab ich auch noch nicht raus....es liegt an der dauer der reduktion ,also wie lange du durch die flamme wedelst:-)))