Dienstag, 9. Dezember 2008

heartdesire............and passion

i can´t give you up my beloved passion, because i can´t give up myself...........oder frei nach dem motto, wenn du mal glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her........






Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Tja...und manchmall will man einfach nur in Ruhe gelassen werden.....
(nur können das viele Leute einfach nicht verstehen )

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit

Friederike

Dragonfly hat gesagt…

Schön, das Du wieder da bist!!
Das Schlimmste was einem passieren kann, ist das man nicht weiss, wo man eigentlich hin will, denn das bedeutet Stillstand, Unzufriedenheit, Leere und Sehnsucht nach 'was?'.
Sich Gedanken darüber zu machen, ist aber auch ein Beweis dafür, das man LEBT und nicht nur vegetiert und die Stunden verschenkt - es gibt so viele 'graue' Menschen, sicher haben die es einfacher, aber was haben die davon?

Boah - ich philosophier hier so vor mich hin, eigentlich wollt ich nur sagen: "Schön das Du wieder da bist!"

Lieben Gruß
Birgit :-)

PS.: Deine neuen Sachen sind wieder superduperklasse!!

gwendoline hat gesagt…

danke euch beiden, ich nehme auch das zwischen den zeilen stehende wahr......und nicke hier vor dem monitor so vor mich hin:-)))

ich habe euch alle hier auf eine ganz bestimmte art in mein herz geschlossen....keine schleimerei, (ist mir äusserst zuwider und liegt mir ganz und gar nicht)

und birgit hier darf philosopiert werden, seine gefühle zum ausdruck gebracht werden und alles dergleichen....ist sogar sehr erwünscht, denn ich mache es auch, ich liebe authentizität ohne gespielte höflichkeit...

ich stimme dir vollkommen zu, viele menschen sind nur noch an ihrer biologischen hülle erkennbar, sie vegetieren, aber leben nicht mehr, oder lassen sich durch andere leben.....wenige treffen nur noch eine konkrete wahl und sagen in welchen weg sie in ihrem leben einschlagen möchten....
leere ist dazu da um gefüllt zu werden, wenn ich warte das es andere für mich tun, dann werde ich ewig warten.....rückzug ist für mich auch immer eine zeit um neues für mich zu entdecken, wieder etwas mit mir zu bereinigen, meist verabschiedet sich dann auch gleichzeitig wieder viel altes aber viel neues kommt im gegenzug wieder gleichzeitig hinzu.....leben ist veränderung und das beständig



in diesem sinne schön euch wieder zu lesen, wünsche euch eine angenehme vorweihnachtszeit mit viel kreativität

lieben gruß euch allen da draussen

gwen

perlaperla hat gesagt…

Hi Gwen,

genau für diese schrägen Ketten-Designs liebe ich es, auf Deiner Seite vorbeizuschauen.

Guck mal hier:
http://www.leben-dig.ch/karten_luus.html#

Die nummer L14 - passt, oder?

Grüessli
Angela

gwendoline hat gesagt…

JAAAAAAAAAAHHHAAAAAAAAAAA

passt wie angegossen angela

kobalt hat gesagt…

Na du!
Ich hab heute morgen vor sechs schon deine Fotos im Schnelldurchlauf angesehen (sechs Uhr ist Arbeitsbeginn) und mir ging gleich ein Lächeln übers Gesicht.
Ja, hab ich gedacht, da ist unsere Gwen wieder. Der schräge Vogel. (Du weißt, wie das gemeint ist.)
Voller Power wieder zurück.
Das war richtig schön.
Und deine Ketten sind noch mehr Hingucker. Ich liebe es, immer neue Details zu entdecken.

Ich bin grade auch ein wenig im Pause-Modus. Aber es kommt schon wieder, da bin ich sicher. Verschnaufpause.

Ich freue mich jedenfalls, dass du wieder zurück bist.
Liebe Grüße
Britta

gwendoline hat gesagt…

bin schon gespannt auf deine neuen werke britta, na solch kreativen pausen kommt meist ganz neues ans tageslicht...

und jep ich weiß wie´s gemeint ist und ich bin ein absolut schräger vogel, dass kann ich nicht mal vor mir selbst leugnen:-)))