Dienstag, 20. Januar 2009

ART IS THE SIENCE OF THE HEART.................


5 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

WAHNSINN.....

Friederike

gwen hat gesagt…

dank dir friederike, habe gerade die oddlot farben neu entdeckt, hab sie früher nie so gemocht oder gar nicht wirklich wahrgenommen..... diese goldenen grüntöne, ich könnte in diesen farben einfach eintauchen.....sitze jede freie sekunde die ich erübrigen kann vorm brenner.....achtung echte suchtgefahr!!!

clacavi hat gesagt…

...welche Oddlot's meinst Du denn ???
Muss ich wieder Geld ausgeben ???

Friederike

gwen hat gesagt…

die von vetrofond....haste vielleicht sogar herumliegen, bei mir sind sie noch eingepackt vor sich "hingestaubt"...

frogpond, jungle twilight, key lime und banana creme sind meine momentanen favoriten....

clacavi hat gesagt…

sicher habe ich Vetro's...jede Menge sogar.....Problem > habe sie gekauft jedoch waren sie alle nicht bezeichnet...somit weiß ich absolut nicht welche Farben ich habe....die einzige Farbe die ich definitiv bestimmen kann ist Frogpond, da es eine meiner Lieblinge ist, die ich auch schon oft nachbestellt habe...

Gruß
Friederike