Sonntag, 11. Januar 2009

SEIN ODER NICHT SEIN.....ÄHMM NÖ.... KÖNNEN ODER NICHT KÖNNEN.....

celebrateist hier die frage.............

halli hallo zusammen, darf ich einen neuen prototypen von tile presse vorstellen?



und wie gefällt sie euch???? .................ok ok und wer es nicht schon getan hat, ab jetzt dürft ihr lachen
friederike war so lieb (bist ein echter schatz danke nochmal) und hat mir ein paar pressen geborgt, damit ich überhaupt mal testen kann ob für mich dieses gepresse mit all den genauigkeiten in frage kommt.....

ich dumme nuß hatte in der einen hand die heiße perle und mit der anderen hand habe ich die teile in die führungsstifte gesteckt aber verkehrt......also großes auf kleines teil kam dann zusammen......mußte sie dann noch schnell verzieren, ihr wisst ja ich habe eine knubbel hubbel hand, ohne dots geht gar nichts ...........irgendwie sieht sie exotisch aus und gefällt mir sogar...

jaaaaaaa damit wars das auch schon mit dem ausflug ins pressenland.....
und damit ich mich von diesem pressenstress schnellstens erholen konnte habe ich zur entspannung ein paar normalos gemacht






8 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Gwen, bei deiner Schilderung mußte ich Schmunzeln. Aber nicht über dich - mit fiel ein, dass mir das mit der Presse auch schon passiert ist. Mit einer Lentilpresse - hat gar nicht gut ausgesehen. Die Perle hab ich dann gleich im Wasser versenkt - gibt tolle Fritten ;-).
LG Renate

clacavi hat gesagt…

hihi...ich könnte mich beömmeln......eine ähnliche Perle habe ich nämlich mit dieser Presse auch 'mal gemacht.......und soll ich Dir was sagen: ich finde sie toll !

Gruß
Friederike

dandelion (Annette) hat gesagt…

Du hast ja superschöne Perlen, endlich mal was nicht "von der Stange" !! Ich bin eben erst auf deinen blog gestoßen - und was lese ich ? Du hast deinen dawanda-shop aufgelöst ?? Wo gibts denn jetzt deine Wahnsinnsperlen ? Die kannst du doch unmöglich alle selbst behalten, oder ? ;-)
Liebe Grüße
Annette
die bei dawanda tapfer durchhält, trotz neuer Gebührenordnung und Verpackungsgesetzdingsbums...

Anita hat gesagt…

Hallo Gwen,
den Ausflug ins Pressenland ist nichts für dich, für mich übrigens auch nicht. Wer sich nicht in Normen pressen lässt, kann auch schlecht Glas in Form pressen :-)).
Das ist jedenfalls meine tröstliche Theorie. Dein Freestile ist um Klassen schöner und die Farben, wow.
Liebe Grüsse von einem Perlhuhn
Anita

gwen hat gesagt…

huhuuuu und guten morgen ihr lieben,

also das mit den pressen ist so eine sache, nur mit pressen zu arbeiten ist definitiv nicht meines, aber ich benutze diese kleinen pressenglaskügelchen die da rauskommen (die pressen die ich von friederike geliehen bekommen habe sind sicher standardgröße) gerne als spacer bin ich draufgekommen, vor allem die tile-gepressten perlen eignen sich für meine sachen gut für so zwischenfädeleien...


und danke für eure anerkennung, fühle mich sehr geehrt:-))))

by the way: posting von gestern nacht ist gwens aufräummanöver zum opfer gefallen war dann auch zu faul und müde um nochmal zu posten....

Anonym hat gesagt…

kicher....dass Du es überhaupt in Erwägung gezogen hast, Perlen zu machen, die in irgendwelche Formen passen!!!! Tzeeee! Mir gefällt die mit dem Pink sooo toll! Bin derzeit irgendwie total auf nem farblich ungewohnten Tripp.

Also Zuckerschnäuzeli, bleib beim Freestyling! DAS ist dann Gwen!!! Wer will schon Presslinge bei Gwenofretete sehen? *zwinkert*

Herzlichste Grüße,
Emi

Allerlei hat gesagt…

ich sage nue wowwwwwwwww
diese perlen gefallen sogar mir und ich bin sprach los
ich hoffe ich darf dich verlinken denn hier möchte ich öfter schaun
L.G bax

gwen hat gesagt…

na klar sehr gerne bax und danke fürs kompliment:-)))