Mittwoch, 7. Januar 2009

WIE FINDET IHR ................

dieses glas????? hat neuerdings bei mir neben silberbraun höchsten suchtfaktor .....taxco, eines der TAG gläser....lässt sich supereinfach reduzieren, mag keinen sauerstoff...und es hat einen irisierenden schimmer der beim fotografieren trotz sonne leider verloren ging, bei der perle liegen über dem gelb lauter kleine türkisgrüne lichtstreifen die sich im licht brechen.....das ganze noch mit rubino oro und silberbraun garniert:-))))

prädikat: achtung höchste suchtgefahr!

5 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Gwen....
bei Dir sehen ALLE Silbergläser toll aus....auch dieses ......aber nein, nein, nein, nein ......Friederike kauft dieses Glas jetzt nicht...nein, nein.....ich habe nämlich absolut keine Zeit um mich mit Silbergläsern herumzuärgern......Am 05.02.09 ist die besagte Geschäftseröffnung meiner Bekannten und da murß ich noch sooo viele Dottelperlen etc. machen, daß ich absolut keine Zeit für Silbergläser habe......

Lieber Gruß
Friederike

gwen hat gesagt…

liebe friederike, deine dottelperlen sind auch wunderwunderschön, weißt du was mich an ihnen wirklich fasziniert, deine perlen bestehen nicht nur aus einer symethrischen anordnung an punkten und das noch dazu sehr exakt....friederikes dottis leben, sind exakt aber nicht starr, ......und genau das kann nicht jeder, ich für meinen teil mal nicht....vielleicht magst uns ja bilder von deiner ausstellung zeigen, auf jeden fall schon jetzt viel erfolg:-)))

clacavi hat gesagt…

Liebe Gwen.....
jetzt werde ich ja ganz roooot. Danke für Dein Kompliment.....Habe gestern Nachmittag auch wieder gedottelt und dabei die Feststellung gemacht, daß Weiß auf Alabaster ausfranselt....igittigitt...habe Gott sei Dank nur 1 Perle in Alabaster gemacht......
Die Ausstellung ist übrigens keine Ausstellung ....nein.....mein Schmuck wird ständiger Bestandteil in diesem Geschäft.....Die Inhaberin hat sogar extra für mich eine große Schmuckvitrine passend zu Ihrer Ladeneinrichtung gekauft...ich bin schon sehr gespannt wie der Laden aussehen wird, wenn er fertig ist......die Planungen des Inneneinrichters sind auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Viele liebe Grüße
Friederike

perlaperla hat gesagt…

Huhu Gwen,

ja, das Taxco mag ich auch - wenn auch etwas puristischer ;-) Bin halt nicht so der wilde Typ...
Aber Deine strahlen einfach pure Lebenslust aus!
@Freiderike: Man KANN auch mit Silbergläsern dotteln *lol*

Grüessli
Angela

gwen hat gesagt…

@angela.....danke fürs kompliment:-)))

sag hast du dalai lama schon probiert? wäre auf dein ergebnis sehr gespannt, tintenfischinnensackblau oder der strahlende sonnenuntergang einer megabaumax sonderaktionspanoramatapete???

gespannten gruß aus dem klirrekalten kärnten