Sonntag, 4. Januar 2009

NEUJAHRSBAYBIES...............

aber gottseidank nur aus glas......
sembahsembahsembahsembahsembahsembahsembahsembahsembahsembahsembah

inspiriert durch fiederikes fröhlich buntes kunstwerk habe ich mich auch wieder mal in bunt versucht , ist aber nur beim versuch geblieben..........sind so" na ja" dinger geworden, wurscht gehört auch zum leben.....
mrgreenmrgreenmrgreen


hier schon eher mein metier, mein großer liebling SILBERGLAS.....ein set aus silberbraun in kombi mit palladium, silberblatt, moretti und lauscha....









3 Kommentare:

Lizzi hat gesagt…

G..les grün! Einfach klasse! Ich will auch mal so eine haben! Was muss ich dafür tun?
( Fast alles, außer bügeln ;-) !)

gwen hat gesagt…

also zuerst fensterputzen, bügeln sowieso, alle küchenschränke innen und aussen gründlich sauber machen, böden schruppen und einlassen und dann ja vielleicht dann ......

spaß bei seite, ist meine momentane droge silberbraun....

viele grüße

gwen

Anonym hat gesagt…

... the bazar ist open ...

herrlich die Feilscherei - Hausarbeit gegen Perlenkunst!

Liebe Grüße an dich und deine Fans!

Ellen