Donnerstag, 15. Januar 2009

DEEP BLUE SEA......

kennt ihr den film...............????

dabei sind dieses teilchen entstanden......normalerweise hab ich´s ja nicht so mit blau...



und diese hier während jurassic park.......schon tausend mal gesehen aber immer wieder genial...


6 Kommentare:

moBri hat gesagt…

wunder-wunder-schön...die Blautöne sind ein Traum. Ich bin sowieso ein ständig staunender Bewunderer deiner Perlen und diese Kette löst gleich wieder ein unbedingt-haben-wollen Gefühl aus
LG brigitta

gwen hat gesagt…

*froi* danke fürs kompliment...

is aber noch keine kette, nur ein perlenset,

Anonym hat gesagt…

Na bitte! DAAAAAAA passen die Presslinge doch gut hin....die sind zwischen den herrlichen Freestylern wie ein gedämpfter Trommelwirbel.....so quasi wie ein: Ladies & Gentleman...we proudly present: Tataaaaaaaaaa!

Ähm ja.....Du verstehst mich schon, gelle?

Liebe Grüße,
Emi

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich auch nicht gerade der "Blau-Fan" bin: dieses tiefe, leuchtende Blau fasziniert mich auch! Es ist geheimnisvoll wie "the deep blue" eben.

liebe Grüße von Ellen

Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,
ich mag besonders die Blauen!
Schick!
Das mit dem Glas hat keine Eile, hier herrscht keine Not.
Danke, dass du an mich gedacht hast.

Liebe Grüße
Andrea

Anita hat gesagt…

Ich liiebe blau, wunderschöne Perlen.
LG Anita