Sonntag, 17. Mai 2009

BAROMETER BLEIBT AUF CRAZY-ABSTRAKT....

sengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigi


ausbeute dieser woche.........

und stellt euch vor, ich habe herausgefunden, dass bei uns von klagenfurt aus ein linienverkehr mit venedig besteht.......und drei mal dürft ihr raten wer da nächste woche hindüst????

wer mag mitkommen????























lasst es euch gutgehn:-))))

gwen

6 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...na mitkommen würde ich sofort...jedoch müsste ich erst die ca. 800 km bis Klagenfurth hinter mich bringen....und da ich z.Zt. eh' schon sehr viel Auto fahre (um derzeit ganz oft, ganz liebe Freunde zu treffen) habe ich auf diese Strecke gerade keine Lust....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Deinem Trip

Friederike

gwen hat gesagt…

verstehe ich vollkommen friederike, 1600km hin und retour sind für einen "einfachso"-trip einfach indiskutabel, also für mich wär es so....bei solchen strecken mag ich dann nur noch fliegen...

ich habe noch nicht rausgefunden wann und ob es führungen bei effetre gibt, denn nur einfach so in venezia oder auf murano herumzulatschen interessiert mich sehr wenig......wenn schon denn schon, dann mag ich glasiges sehen.....aber bitte keinen kitschglaselefanten iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wähhhhhh...........

clacavi hat gesagt…

...ALSOOOO , wenn Du fährst......dann sag' bitte unbedingt vorher Bescheid....du mußt mir dann nämlich aus der "Kitschabteilung" etwas für eine Kundin mitbringen.....erkläre ich Dir aber, wenn's dann so weit ist...

gwen hat gesagt…

na klar mach ich doch gerne.....

gib´s zu, du sammelst diese teile heimlich :-D

bring dir auch einen schönen türkisen glitzerfunkelelefanten mit roten ohren, spezialnamensgravur in orangerosa und augen aus swarovskikrisallen mit, nur für dich alleine und natürlich in stattlicher größe.....keine falsche scham bitte:-DDDDDD

ps: und von burano ein häkeldeckchen damit er nicht ganz nackt am fernseher stehen muß....hab hellseherisches talent:-))))

clacavi hat gesagt…

....hihihihi...tsssss...ich glaube, damit ich mich wieder ins rechte licht bei dir rücke, werde ich dich evtl. heute abend mal anrufen.....dann erkläre ich dir ganz genau was du mir mitbringen darftst und was nicht.....

moBri hat gesagt…

Eine Busverbindung nach Venedig - beneidenswert .. seufz!! Ich gestehe kleinlaut, dass ich mir einen weiss-dunkelblauen Glasdelphin aus Venedig mitgebracht hab - aber ohne Glitzer und Gravur *g* - als Ausrede hab ich, dass ich damals noch sehr sehr jung war :-)

Viel Spaß in Venedig wünsch ich dir
Brigitta

p.s. ich hätt was für dich zum Abholen (auch ohne Glitzer und gravur) auf http://mobri.blogspot.com/2009/05/thebookmarkers.html