Sonntag, 31. Mai 2009

GESTERN FRAGTE MICH JEMAND..................

...............was ist dein größter traum????

hmmmm............ich habe nur noch einen wirklich großen traum, mit einem segelboot um die welt zu segeln, überall so lange zu bleiben wie es mir gefällt und eh klar eine platin credit card ohne jegliches limit
mrgreen
(nur irgendwie schwant mir, dass dann die zeiten von zweigasbrenner und temperofen vorbei sind und ich sehe mich vor einer lauten pfauchkiste eingasbrenner und kühlgranulat sitzen)

habt ihr auch noch träume??? sind/wären nicht gerade sie das wahre leben???? ich sage ja............

und wenn ich dann diesen gedanken weiterspinne kommen dann all die wenn´s und aber und muß und sollte und wollte in einer schieren endlosschleife.....die dinge mit denen ich mich prima selbst bescheisse und beschwichtige, dass man einfach nicht alles haben kann, was für ein unsinn....aber das sind unsere muster, die uns schon von kindheitsbeinen an, eingedrichtert wurden und darum nie wirklich hinterfragt wurden.........

der mensch ist ein wirklich komisches wesen, kein tier würde so etwas tun.....

so aber jetzt zu den perlen von dieser woche:

mußte nochmal so ein set aus elfenbein mit silberblatt machen, da ich mir die kette von letzter woche unter den nagel riß mrgreen





lasst es euch gutgehn

gwen

Keine Kommentare: