Sonntag, 24. Mai 2009

GOLDRAUSCH UND ANDERE AN-NEHM-LICHKEITEN

halli hallo zusammen


diese woche war mir nach locker flockig leichten ätherischen farben und formen........blaue und türkise glasstäbe mischten sich komischerweise auch wieder unter meine finger....

bei uns war es die ganze woche über megaschwül und das thermometer zeigte das erste mal über 30°...

wenn der brenner und ofen an ist brauche ich wirklich keine angst haben zu erfrierenmrgreen

für alle nichtperlenmacher : ein zweigasbrenner, der mit sauerstoff und propangas betrieben wird, wie wir perlenmacher ihn benutzen, hat eine ungefähre flammentemperatur von 1200°, der temperofen, den man benötigt um perlen langsam abzukühlen, damit keine spannungen und somit brüche und risse im glas beim abkühlen auf raumtemperatur entstehen fährt bei mir konstant in der ersten rampe mit 510°....

also ein kuscheliger wärmecocktail:-))))))

also da ist dann echt schluß mit lustig und perlenmachen wird zur qual......

das heißt unterm strich eine klimaanlage muß her.....

und jetzt aus mit der jammerei ,hier kommen sie schon, die teilchen von dieser woche:




wie bleibt silber auch wirklich silber unterm lauschaklar?????grrrruuuummmmpppfffffff











und klar, alles zu finden wie gehabt auf EBAY

so und zu guter letzt noch ein liedchen von corvus corvax, die brüder mag ich auch ab und an gerne



lasst es euch gutgehn, bis bald

gwen

1 Kommentar:

gaffergirls.com hat gesagt…

hi....
so glad to meet you... :0)
fantastic beads...
have a wonderful week/...
can you find the translate button widget... so we can talk
have a great week
mona & the gaffer girls